Call: +49 731 399 66 151

FAQ (Friequently Asked Questions)

Häufig gestellte Fragen

 

Gibt es bei euch einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.

Brauche ich für eine Bestellung einen Kundenaccount?

Nein, du benötigst keinen Kundenaccount. Du kannst Deine Bestellung auch ohne einen Account vornehmen. Hierzu gehst Du im Bereich „Wie möchten Sie zur Kasse gehen“ über die Funktion „Als Gast zur Kasse gehen“ zur Zahlung und kannst Deine „Rechnungs- und Versandinformation“, die Versandart und Deine Zahlungsinformation problemlos eingeben, bevor du zur Bestellübersicht gelangst und Deine Bestellung abschließt.

Ist es möglich, meine bestellte Ware im Laden abzuholen?

Ja, Du kannst Deine Bestellung gerne bei uns im Laden abholen. Hierzu nimmst Du bei Deiner Bestellung die Zahlungsmethode „Barzahlung bei Abholung in der Filiale“. Direkt nach Eingang Deiner Bestellung stellen wir die Ware 5 Tage lang für Dich bereit und du kannst bei Deiner Abholung bar oder per EC- bzw. Kreditkarte bezahlen.

Ist es möglich, auf Rechnung zu kaufen?

Leider nein. Es tut uns leid, aber wir bieten den Kauf auf Rechnung im Moment nicht an.

Ist es möglich, meine online bestellte Ware in eine andere Größe umzutauschen?

Ja, wir tauschen gerne Deinen bestellten Artikel in eine andere Größe um. Du kannst uns hierfür telefonisch (0731/39966151) zu unseren Geschäftszeiten von Montag – Samstag von 11.00 – 19.00 Uhr oder jederzeit per mail über info[at]stealbruch.de erreichen und Deine Wunschgröße mitteilen. Falls wir den Artikel auf Lager haben, schickst Du uns Deinen bestellten Artikel, der sich in jedem Fall in neuem Zustand befinden muss, an unsere Adresse zurück. Nach Erhalt Deiner Ware, versenden wir Dir umgehend Deine gewünschte Größe auf unsere Kosten zu.

Ist es möglich, online bestellte Ware im Store zu retournieren?

Ja, es ist möglich. Wenn Du in der Nähe unseres Ladens wohnst, kannst Du gerne persönlich Deine bestellte Ware vorbeibringen. Die Ware muss neu, originalverpackt und ungetragen sein. Bitte beachte, dass wir im Laden keine Rückzahlung vornehmen können. Deine Rückzahlung erfolgt schnellstmöglich und auf die Art, wie Du uns die Ware gezahlt hast.

Ist es möglich, dass ich einen Artikel vorab reserviere?

Wir fühlen uns dazu verpflichtet, dass unsere Kunden bei allen Waren die gleichen Chancen beim Einkauf bekommen. Daher können wir leider keine Vorabreservierungen annehmen und hoffen auf Dein Verständnis.

Woher weiß ich, welche Größen ihr im Laden zur Verfügung habt?

Alle Artikel und Größen die im Webshop erhältlich sind, gibt es auch in unserem Laden. Ist z.B. im Webshop ein Schuh in einer bestimmten Größe nicht erhältlich, ist er auch nicht in unserem Laden verfügbar.