Nach Erhalt deiner Bestellung hast Du bis zu 14 Tage Zeit, die Ware zurückzuschicken. Alle Retouren müssen auf eigene Kosten zurückgesendet werden.

Wichtige Details für die Rücksendung:

  1. Bitte achte darauf, dass Du die Sendungen und Pakete versichert an uns zurücksendest.
  2. Wir können nur Ware retournieren, die neu und ungetragen ist. Schuhe müssen sich im Originalkarton befinden. Dies gilt ebenso für Kleidung & Accessoires.
  3. Waren, die getragen oder gewaschen wurden, sind von Retoure und Umtausch ausgeschlossen.

Deine Retoure kannst Du natürlich auch persönlich bei uns zu den Öffnungszeiten (Mo. – Sa. von 11 – 19 Uhr) im Laden vorbeibringen. Unsere Adresse und der Kontakt für die Rücksendung:

Stealbruch
Neue Straße 101
89073 Ulm
Telefon: 0731 / 399 661 51
E-Mail: [email protected]

Deine Rückerstattung erfolgt sobald wir die Ware erhalten und kontrolliert haben. In der Regel nehmen wir die Rückzahlung noch am selben Tag vor.