Call: +49 731 399 66 151

Rücksendung

Dir passt Dein bestellter Artikel nicht oder Du bist nicht voll zufrieden mit dem Produkt? Nach Erhalt Deiner Bestellung hast Du bis zu 14 Tagen Zeit, die Ware zurückzuschicken. Ab einem Warenwert von 200€ ist die Rücksendung innerhalb Deutschlands für Dich kostenlos. Hierfür schicken wir Dir per E-Mail Dein DHL-Versandetikett als pdf-Datei zu, nachdem Du uns kontaktiert hast. Du druckst das Etikett aus und bringst es gut sichtbar an das Versandpaket an. Du kannst das Paket in allen DHL-Shops und Postfilialen kostenlos abgeben. 


Alle Retouren außerhalb Deutschlands müssen auf eigene Kosten zurückgesendet werden.

 

Wichtige Details für die Rücksendung:

 

  1. Bitte achte darauf, dass Du die Sendungen und Pakete versichert an uns zurücksendest.
  2.  Wir können nur Ware retournieren, die neu und ungetragen ist. Schuhe müssen sich im Originalkarton befinden. Dies gilt ebenso für Kleidung & Accessoires.
  3.  Waren, die getragen oder gewaschen wurden, sind von Retoure und Umtausch ausgeschlossen.


 

Deine Retoure kannst Du natürlich auch persönlich bei uns zu den Öffnungszeiten (Mo. – Sa. von 11 – 19 Uhr) im Laden vorbeibringen.

 

Unsere Adresse und der Kontakt für die Rücksendung:

 

Stealbruch

Neue Straße 101

89073 Ulm

 

Telefon: 0731 / 399 661 51

E-Mail: info[at]stealbruch.de

 

Deine Rückerstattung erfolgt sobald wir die Ware erhalten und kontrolliert haben. Bitte beachte folgendes: Wir zahlen Dir den Betrag in der Zahlungsweise aus, wie Du uns die Ware bezahlt hast. In der Regel nehmen wir die Rückzahlung noch am selben Tag vor.